AW: Fuelcut
Ja die Frage ist durchaus nicht verkehrt, ich habe die andere Supra komplett geschlachtet und beim ausbau der Teile ist mir kein FCD unter die Augen gekommen. Ich hatte auch gründlich nachgeschaut unter dem Amarturenbrett. Das Steuergerät müsste man öffnen um zu sehen was da Sache ist, aber das würde eh nichts bringen es in meine Supra umzusetzen da es aus einer 89er stammt und ich eine 88er habe, quasi passen die Stecker ja nicht :-( . Wie gesagt es wäre logisch das es mit dem Motor zusammen hängt da es vorher nicht gewesen ist. Was ich aber wirklich glaube ist das die Fördermenge kurz abbricht für 1 Sec. und das glaube ich da ich es bei der Supra von Holger schon erlebt habe ein paar mal wenn die Tankanzeige sich dem letzten 1/4 nähert, genauso verhält sich meine auch in diesem Moment. Sobald man wieder normal beschleunigt ist es bei ihm auch weg dieser kurze Ruck da die Fördermenge wieder ausreicht. Ich werde den Filter wechseln sobald ich es schaffe da der auch schon Asbach ist, dass sind erstmal die einfachsten Dinge womit man anfängt denke ich. Oder Pumpe ist vielleicht langsam dahin, könnte auch sein.
Zum Turbo kann ich nur sagen das er vom Gehäuse original ist. Von innen müsste man doch sehen können wieviele Schaufeln auf der Welle sind, die Upgradelader haben doch mehr oder ?
|