AW: E-Manage Greddy 01
Einfachster Weg:
LS400 LMM Gehäuse mit Supraelektronik zusammen mit 550er Düsen
Das ist "save" und reicht für deine Leistung aus.
Auch musst du dich kein bisschen mit Abstimmung beschäftigen (Zündung!), denn das regelt die Serien-ECU (ich hole jetzt nicht bis ins Detail aus, habe das schonmal im Forum ausführlich erklärt).
Für echte 400PS reicht das theoretisch auch noch.
Praktisch würde ich da aber schon zu einer Standalone greifen - mit allen Nachteilen (wer stimmt es ab? Wer baut es ein?) und Vorteilen (Launch Controll, voller Zugriff auf Zündung, Einspritzung, Drehzahl [Stichwort Nockenwellen], evtl. Wassereinspritzung etc.).
Was hast du jetzt für einen "HKS Spritcomputer"?
Ein F-Con?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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