Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2015, 18:58   #9
sche1
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von sche1

iTrader-Bewertung: (9)
sche1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Speedhut Plasmascheiben MK3

Ich habe dir schon geschrieben dass es nicht geht mit der tel. Nr. habe sms und whattsapp versucht -> geht nicht, habe ich dir auch geschrieben.
Aber so wie ich dass sehe ist da auch nicht wirklich grosses Interesse von deiner seite her vorhanden. Wenn ich wochenlang kein Antwort bekomme und du mir später noch Vorwürfe machst, habe ich keine Lust ein Kaufgeschäft einzgehen. Nicht mal deine Adresse hast du mir gesendet, damit ich dir die Scheiben wenigstens mal schicken kann und wir später wegen der Bezahlung schauen können....
Sorry aber ich kann doch erwarten, dass wenn man hier im Forum was kaufen will, auch mal hier vorbeischauen kann und die Nachrichten checken kann. Vielleicht einmal pro Woche oder so. Ich habe keine Lust auf Theater beim Verkauf von Teilen, So etwas sollte fix gehen und sich nicht über Monate erstrecken.

Vielleicht kennt jemand von euch ''der hund'' und kann mal mit ihm reden, oder für ihn schreiben etc.