Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 09:28   #15
fumpeltröte
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fumpeltröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*schreiwiedoof*

Sie ist endlich da....die Fahrt gestern war göttlich und ich denke die ganze Zeit an sie...*smile* Wie sie grade brav bei uns in der Garage schläft!
Gleich fahr ich ummelden und dann die Summerwalzen drauf tun....

Ein Zwei Fragen hab ich aber noch...

1. Im Motor raum gibt es zwischen 1000 und 1500 U/min ein virbrierendes Geräusch...relativ laut... wenn ich mich nicht irre ist es vom Gang, Geschwindigkeit und Kruvenlage unabhängig. Hört sich an, als würde irgendein Blech oder Plastikstück bei ner bestimmten Frequenz anfangen mitzuschwingen. Jemand ne Ahnung, was das ist?!

2. Nach normaler Fahrt, wenn man an der Ampel steht hört von aus dem Motorraum ein Blubber-Hier-Fließt-Wasser-Rum-Geräusch...habe ich mir erstmal keine Sorgen drum gemacht, Kühlwasser Temp ist in Ordnung und dachte es hätte vielleicht was mit dem Ausgleichsbehälter zu tun... stimmt?!

3. Das Gaspedal hat vom Punkt wo es oben stehen bleibt bis zum "Druckpunkt" (also ich denke mal, bis zu dem Punkt, wo tatsächlich der Gaszug betätigt wird) etwa 1cm Spiel?! Normal? Was tu ich dagegen?

4. Der Vorbesitzer meinte, dass der Wagen irgendwann nicht mehr gekühlt hätte (Klimaanlage). Er war bei Toyota und die meinten es wäre irgendein Relais kaputt (hat er mir gezeigt Foto gibts vielleicht noch).... Der Toyo-Mensch hat dann zwei Schläuche vertauscht und jetzt gehts wohl wieder....fühle mich aber nicht so doll bei dem Gedanken, dass da was wo ist, wo es nicht sein soll. Was meint ihr dazu?!

*grübel* Ich glaub das wars...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil ich das finde!!!
Konnte kaum schlafen...jetzt schnell frühstücken und ab zum Autolein!