Ah also bin ich mit meinen gewünschten ~300ps ganz gut dabei.. Ich würde auf jeden Fall den Kopf runter nehmen, planen lassen, Ventile reinigen und neu einschleifen und natürlich in einem auch die schaftdichtungen.
An den unteren Teil möchte ich ungern ran gehen.. Aber wenn es nicht anders ginge, dann isses halt so.
Wie schon erwähnt, bevor ich an der Leistung schraube, werde ich alles andere andere, wie Fahrwerk, Bremsen usw neu machen. Erst soll die gute ja Tüv bekommen
Bilder von der Hutze wären super, habe das mal gegoogelt, aber nur 2-3 Bilder gefunden, wo man auch nicht sonderlich viel sieht.
Die dmax hutze hab ich bisher leider nur bei Egay gefunden, als universal Teil zum aufsetzen.. Würde mir halt eine gebrauchte Haube besorgen und die damit vergewaltigen
War halt der Meinung es könnte Sinn machen, wenn sich die Hitze im Krümmer/Lader/Motorbereich stauen würde.