Zitat:
Zitat von Toshi
Man kann mit dem Bremsenreiniger aber die üblichen stellen schon sehr gut abdecken. Als Beispiel das Verbindungsstück von DK und 3000er verohrung genauso wie ein Loch im Ladeluftkühler.
|
Klar - aber eben nicht alles.
Und ne halbherzige Prüfung ist keine Prüfung, oder sehe nur ich das so?
Bremsenreiniger ist übrigens brennbar, beim Bereich BOV/Turbo/Krümmer sollte man daher etwas aufpassen - sonst knallts noch woanders
Zitat:
Zitat von Toshi
Von Fuel Cut redet der Themenstarter ja auch nicht. Zumindest würd ich denken das er mit Unrunder Motorlauf nicht meint das er mit dem Kopf das Lenkrad knutscht. Der Fuel Cut ist ja schon sehr massiv spürbar.
|
Der Themenstarter redet so ziemlich überhaupt nicht.
War ja gleich mit die erste Frage, ob nen Fehlercode gespeichert wurde ("Motorlampe an dabei?").
Manche Fahrer sind tatsächlich so grobmotorisch, dass sie nen Fuel Cut nicht merken.
Ruckeln und Knallen klingt ja jetzt schon nach heftigen Aussetzern.
Aber: alles Rätsel raten hilft nix, solange der Ersteller hier nicht weiter schreibt.
Jetzt haben wir schon 2 Seiten und dabei ganze 2 Beiträge von demjenigen, der das Problem hat
