Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 16:22   #29
US-Supra
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
US-Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wohin überall hohlraumwachs?

Moin,

Danke für die Bilder.
Kofferraum hatte ich neulich zwischenzeitlich schon mal reingeguckt, als ich die Rückleuchten abgedichtet hatte.
Da siehts bei meiner noch sehr gut aus. Außer auf dem Kofferraumboden und in der Reserveradmulde, wo immer schon das Wasser hingelaufen ist, war da noch nichts zu sehen.
Kofferrauminnenverkleidung wolle ich aber auf jeden Fall rausnehemen, da man von dort gut in die Radkästen kommt und es eigentlich recht schnell gemacht ist.
Türpappen wollt ich auch abmachen. Das sollte auch kein Hexenwerk sein. Muß eh mal die Lautsprecher angucken, weil einige etwas schnarren.
Teppich wollte ich am liebsten nicht komplett rausnehemen aber die Stellen im Fußraum vorne guck ich mir auf jeden Fall noch mal an.
Unterboden ist klar. Den seif ich ohnehin komplett ein, da das Fluidfilm angeblich das Bitumenzeug anlösen kann, was der unwissende Vorbesitzer da drunter gekleistert hat.

Fluidfilm lässt sich übrigens im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten ohne vorheriges erhitzen verarbeiten, was die Arbeit deutlich angenehmer gestaltet. Hatte früher mal mit dem Mike Sanders Fett gearbeitet, aber das war mir mit kleinem Kompressor zu nervig. Erst geht dem Ding die Luft aus, dann ist wieder gefüllt, aber die Sonde hat sich zugesetzt. Kann man die erst mal die wieder mit dem Heißlutfön warm machen..... Nervig sowas.