...bin mir grad nicht sicher ob das hier rein gehört, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht :-) Es muss einfach raus... lach
Ich möcht mich mal bei Euch allen, die ihr hier in diesem Forum (speziell Technik MKIII) Beiträge gepostet haben bedanken. Echt Hammer dieses Forum. Angemeldet bin ich ja schon paar Jahre, war aber seither stiller Leser und hab mir hin und wieder Tipps holen können.
Letztes Wochenende war schliesslich die ZKD meiner Lady fällig und Eure Beiträge haben mir Mut gemacht es doch selbst zu erledigen. Ich bin kein erfahrener Schrauber, hab zwar in der Vergangenheit die ein oder andere ZKD bei anderen Modellen gewechselt, möchte mich aber kleinesfalls als Profi bezeichnen... Bei einigen Beiträgen ist mir die Kinnlade runter geklappt, wie z.B. der hier:
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Also man MUSS nicht immer alles vorher abbauen,
nur um die ZKD zu tauschen...

|
....wenn ich die Fotos sehe bekomme ich das grinsen nur schwer wieder weg... :-)) aber im Grunde hat es mich animiert selbt an dem Gerät Hand anzulegen. Bei mir hat es ähnlich ausgesehen, nur halt ohne Kabelbaum & Turbo...
Letztendlich hat alles Dank Euch recht gut geklappt und mein Baby schnurrt wieder wie ein Kätzchen....
Die Supra ist schon was besonderes wie wir alle wissen :-)
Danke fürs zuhören/lesen :-)