Jaja ich weis alle Alteingesessenen hier würde mich am liebsten gleich steinigen und sagen Suche benutzen, Heizungsventil kaputt, ZKD, usw...

aber ich habe ein anderes Problem dass ich leider mit der Suche nicht lösen konnte.
Die Heizung funktioniert... Naja nur manchmal es kommt schön warm dann wieder Arschkalt (Regler aber auf 30c ) dann drücke ich Umluft kommt wieder warm? schalte ich die Lüftung zurück kommt wieder kalt

.
Also blöd gesagt muss ich das Bedientei der Klima als Klavier benutzen das durchgehend warm kommt.
Aber das beste kam heute beim nach Hause fahren. Schön gemütlich hinterm berg gefaren wurde dann aber kalt da die Sonne weg war ich natürlich wieder am Klavierspielen dran weil ichs warm wollte und drückte die Umluft-Taste auf einmal ging nichts mehr die Supra rollte aus und blieb stehen konnte zwar starten aber nichts mehr ging (sprang nicht an)? Umluft abgeschaltet und sie sprang wieder an
Hatte schon jemand sowas ? Das Bedienteil evtl. defekt ,obwohl ja alle Funktionen einwandfrei gehen?
Also Ventil schließe ich aus (kommt ja warm)
ZKD auch da die noch gut ist (kein wasserverlust, kein blubbern, rauch usw.)
Entlüftet ist auch.
Aber das mit dem abstellen des Motors kann ich mir nicht erklären?
Hoffe jemand hat ne erklärung.
Lg Daniel