Boah Waisenhaus...
Letzter Versuch meinerseits hier alles klarzustellen.
1. Die PN an dich kam bevor mir der gute Toshi gesagt hat, dass alles was du hier gepostet hast, wohl dein ernst gewesen sein soll.
Wie gesagt, ich dachte ich werde hier von dir verarscht. Wie ich aber mittlerweile gecheckt habe, hast du:
a) nicht so die Ahnung wie MKIV Teile gehandelt werden und verschenkst sie sozusagen (oder freust dich einfach, anderen die Teile so günstig zu geben)
und
b) dass du wohl beruflich Schlachter bist, oder zumindest irgendwie damit dein Geld verdienst
Dann habe ich dich nicht angegriffen, weil du noch nie ein MKIV mit 6 Gang gefahren bist. Wie auch, dass habe ich erst deinem letzten Post entnehmen können.
Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl noch keine 6 Gang TT geschlachtet haben kannst, da du anscheinend keine Ahnung hast, was die Dinger Wert sind. Ist ja auch alles nicht so schlimm!!! Nur sollte man dann vorsichtig mit dem Äußern seiner Meinung sein, bzw. nicht gleich so reagieren, wenn sich darüber jemand (ich) aufregt.
Also ich entschuldige mich auch gerne für die PN.
Niemand hier (bis auf die Reaktionen einiger Kollegen, die auch im MKIV Forum sind) hat meine Intention dieses Threads verstanden. Ich wollte meinen Wagen NIE an jemanden verkaufen, der den Wagen schlachtet. Ich habe gesagt, dass wenn der Wagen nicht weggeht, dass ICH ihn dann schlachte...
Ist auch alles nicht so schlimm...ich hatte nur einfach nicht mit so unterschiedlichen Resonanzen aus den Supra Foren gerechnet und war eben ziemlich verwundert über die Reaktionen hier.
Aber hier schieben wohl viele einen Hass auf die "andere Seite".
Hätte ich gewusst, dass das so schlimm ist, hätte ich den Thread hier nicht eröffnet.
Ich bin hier mit der Hoffnung rangegangen, dass ihr MKIII Jungs in Ordnung seid...