Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 11:44   #2
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Zitat:
Zitat von Push4 Beitrag anzeigen
Soso, einen VVti-Motor für 3000€ (inkl. ECU und Verkabelung + Km-Nachweis) in Deutschland ist super einfach aufzutreiben
Hab zwei stehen. Und es ist ja noch nie vorgekommen, dass Japan Unterlagen für einen besseren Verkauf gefälscht hat. Ach wart ma, das stand glaub ich sogar im MK4 Forum als Sticky.

Zitat:
Getriebeumbau 5000€: Wäre nicht das erste Setup zu dem Preis
Recaros (inkl. Konsolen) wird man auch leicht los
Stimmt. Und jetzt?

Zitat:

Carbonlenkrad für 500€, so viel habe ich für ein normales Dreispeichenlenkrad bezahlt
Dann haste dich aber verarschen lassen

Zitat:
Schwarzer Teppich 200€, bei den Kleinanzeigen ist mal ein neuer für 700€ angeboten worden und ist nun weg. Ich würde ihn nicht unter 300 verkaufen! Einlagern und auf den passenden Käufer warten.
Bremse 800€: wurden auch für 800-1000€ bereits verkauft!

Der Markt für solche Teile ist überschaubar und interessierte Kunden sind vorhanden!
Hat doch gar keiner bestritten? Ich hab ja mit genau den von dir hier angegebenen Preisen gerechnet?

Zitat:
Vor knapp einem Jahr wurde im mkiv Forum eine andere Unfall-Supra verkauft. Die war in einem weit aus schlechteren Zustand und wurde für knapp 7-8000€ verkauft! An den genauen Wert kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wahrscheinlich die, die jetzt wieder drin steht

Zitat:
Zitat von Kenny123
Bleibt mal mehr als sachlich und Vorallem werden mal international ! Dank gutem Pfund Euro Kurs lohnt ein Verkauf auf die Insel extrem !!!
Wann hast du das letzte mal dir den Kurs angeschaut?