Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 15:32   #12
Rettich
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rettich

iTrader-Bewertung: (0)
Rettich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kuriose Übertemperatur

Servus und frohe Ostern!
So viele Antworten, und so viele verschiedene Meinungen zum Thema ZKD. Freut mich, dass nicht nur ich so unsicher bin, ob das sein kann

@Jörg
Danke für die Idee mit dem Kühlerdeckel! Habe direkt einen bestellt, einfach um das auszuschließen. Bevor ich sonstwas abreiße und mich am Ende schwarz ärgern muss, weil es die paar Euros getan hätten.

@Grizzly
Ich komme aus dem Taunus, zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main.
Ich werde mal schauen, dass ich Kühler und Motor spüle, am Besten heute noch. Dann werde ich sehen, ob da irgendwas rauskommt.

@Bernd
Entlüften ist so eine Sache für sich bei der Supra, kann das sein? Ich stand jetzt schon ein paar mal Rückwärts in der Tiefgarage nebenan und hab versucht die blöde Luft aus der Heizung zu kriegen. Ich habe mir jetzt ein T-Stück mit Entlüftungsventil für den oberen Heizungsschlauch hinterm VD anfertigen lassen. Oder hat jemand schon so einen Bypass probiert wie die Japaner ihn gern benutzen, vom vorderen Kühlerschlauch zur Heizung?

Kühler erneuern habe ich auch schon auf dem Zettel. Würde dann direkt was großes aus Alu reinstopfen, denke ich. Auch wenn es am Ende doch die ZKD ist, ist ein Alukühler beim 7M sicher kein verschwendetes Geld, glaube ich...

Ansonsten noch einen schönen Sonntag, ich werde berichten ob das Kühlmittel-Planschen was gebracht hat.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten