Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 13:53   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.910
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Garrett T04E Lader mit CT26 Abgasseite HKS Sportturbo?

Hallo,

ich habe gerade einen Garrett T04E Lader zum kaufen endeckt. Die Abgasseite wäre PnP für unsere Downpipe, leider weiss ich jetzt nicht ob der Krümmerflansch des Laders an unseren Krümmer passt. Laut Beschreibung soll der Lader für den 7M-GTE sein, daraus würde ich jetzt schließen, dass der passt.
Typenschild ist leider nicht zu sehen, nur was halt auf dem Verdichter steht. Dort steht:
Garrett M24 A/R .50

Könnte es sich bei dem Lader um einen HKS Sportturbo handeln? Habe noch ein paar Bilder mit angehängt. Vielleicht erkennt ihn jemand.

Danke für die Hilfe
Gruss Silent
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg t04e_1.jpg (126,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg t04e_2.jpg (115,0 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg t04e_3.jpg (103,3 KB, 61x aufgerufen)
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten