Wenns zischt isses undicht...

Im Leerlauf herrscht Unterdruck.
Zitat:
Zitat von benner
habe vorhin noch einmal nachgesehen, es ist ein T-Stück kurz vor dem Ventil/Gerät/Wasauchimmer auf der anderen Seite vom Handschuhfach direkt an der Spritzwand in dem Schlauch drin. Der schlauch geht rüber zur Fahrerseite, in weiteres T-Stück dann zur Ansaugbrücke und von dort weiter zu dem Ladedruckventil, alle Schläuche der ganzen Leitung sehen ok aus, die Anschlusstellen scheinen dicht zu sein, keine Risse etc.
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Hab ich net ganz kapiert.
Also nochmal anders:
von der Steuereinheit des Dual SBC geht eine (zischende) Unterdruckleitung weg.
Die geht hinterm Handschuhfach durch die Kabeldurchführung in den Motorraum und dort in ein T Stück.
Von dem T Stück gehts rüber zur Fahrerseite in ein weiteres T Stück welches an der Ansaugbrücke angeschlossen ist.
Frage 1: wohin geht der zweite Anschluss des T-Stückes auf Handschuhfachhöhe?
Frage 2: welches Ladedruckventil meinst du bei der Ansaugbrücke?
Dort sollte kein Ladedruckventil sitzen.
Und füll mal im Profil deinen Wohnort aus, am sinnvollsten isses vermutlich, wenn sich das mal jemand in deiner Nähe anschaut...
