AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Also nimm es mir nicht Übel aber du fährst niemals in 14sec 240+. Ich brauche mit minnst. 550PS 12.2sec auf 200. und da waren es auf 100 4.6 oder sowas. sicher bis 100 bist du nicht viel langsamer da ich da zuviel Wheelspin habe aber 14 sec auf 240 glaub ich nie. bei den 0.7 bar hast du definitiv nicht über 300ps wenn du da nicht nen GT42 oder sowas drin hast.
"so nach 14 sec standen die 250 an und nach 4 min 270!" wenn das so ist brauchst ja unter 12sec auf 200 und das fährst du mit der Supra nie mit den paar Pferden. Sind wenn nur Tachowerte und alles mit der Stoppuhr aus irgendeinem Blickwinkel gemessen. Solche Zahlen stimmen einfach nicht. Und das hat nicht damit zu tun das ich posen will. Zeig mir das in einem Log dann glaub ich es.
Die 270 kann ich vielleicht noch glauben wenn du da ne Weile fährst und freie Bahn hast. Aber auch da bin ich Skeptisch ob es echte 270 waren. Welche Drehzahl willst du da gehbar haben? Ok was dazu kommt du hast eine At das könnte die 270 positiv beeinflussen.
|