AW: Turbo, LLK und was geht noch?
also kühler: mishimoto oder japspeed alles bei JApspeed.de
BOV wenn de die Verrohrung lassen willst kann ich Turbosmart empf.
das ist offen und geschlossen zufahren ,und eistellbar!
wenn du die Verrohrung umbaust,auf nur metalverrohrung empf. ich
das SARD R2 d2 BOV BESSER als HKS!!
lufi: OEM K&N oder APEXI power intake OFFEN.
SARD Benzinpumpe wenn du wirklich über 300 PS fahren willst, wobei meine
AT bei 0,7 bar ca 285 PS hat und geht wie Hölle!!!!
264 km/h und ich denke selbst mit 430 PS wirst du die 280 km/h marke nicht knacken!! (WENS Dir um 300+ geht)
anderes knie downpipe und wenn geht mittelschalldämpf durch rohr ersetzen.
und ÖL nicht vergessen ZB: Motul 300v le mans 20 w 60
LLK würd ich bei dem System IN EX auf einer seite bleiben der füllt schneller
vielleicht etwas gröser bauen lassen (turbozentrum Berlin)
aber nicht mega -der braucht zu lange !
wassermethanol Einspritzung!
40 mm tiefer ! aber aufpassen downpipe!!!
BREMSscheiben TARox wenn original nicht zufrieden und du viel bremmst!
ich persönlich fahre immer nut top Speed wenn frei ist und ich zeit habe bremmse runterzukühlen!!!!
da reicht mir die Mountain jap. scheiben mit Sport belägen durchaus.
oder Stop tech k sport
|