Wieviel hast du denn schon bislang verändert Benner ? Ich habe mir die maximalen 330PS - 340PS gesetzt da ich denke das dies ein nennbar vernünftiges Maß ist, da der 7M eh von Toyota her nie wirklich als Turbomotor gedacht gewesen ist !
Ich denke 100PS mehr Leistung machen schon sehr viel aus bei dem Geschoss und diese Leistung wird hier auch am meisten Empfohlen von den Usern, alles andere ist eine ständige Schrauber und Geldbombe. Ich habe nur mal das Schimming am Turbo probiert und da war schon einiges los bei der ersten Fahrt, ist aber nicht so zu empfehlen dauerhaft. Mach es wenn vernünftig, lies dich hier durch und setzte dich mit den Leuten hier im Forum zusammen wenn du Fragen hast bevor du etwas tust das du bitter bereuen wirst am Ende vielleicht !!!
Zu jedem Thema hier im Forum gibt es unzählige Antworten die auch zu 100% erprobt worden sind und da sind schon einige Motorblöcke und Köpfe bei hopps gegangen.
Was immer zu Beachten ist das sind Kopfdichtung, Abgastemperatur und Kühlung von ÖL und Kühlwasser.