AW: Turbo, LLK und was geht noch?
eigentlich war das nich als Verarsche gedacht. Wennst mal vernünftiges Gestühl im Auto hast anstatt diesen gepimpten Sofasesseln dann ist das Alles schonmal viel direkter und kontrollierbarer. Das gibt dem sportlichen Fahrerlebnis einen gewaltigen Schub. Aber viele verwechseln ja sowieso sportliche Fahrzeuge mit leistungsstarken Fahrzeugen und wundern sich dann, warum ein gemachter MX-5 NA mit Serienmotor plötzlich Kreise um ihre Golf GTIs fährt... oder warum der Lotus Elise mit 120 SaugerPS ihnen in jeder Kurve immerwieder im Arsch hängt, dabei ham se doch krass Chiptuning und 400drölfzig PS in ihrem aufgeblasenen Familienbomber.
Ich werds nich müde zu erwähnen, wir mir die Penner hier in der Gegend aufn Sack gehen mit ihren geleasten AudiFettarsch S4 S6 Kombis, weil ich denen mit ihrer Schleicherei in den Kurven immer fast den Kofferraum ins Handschuhfach schieb. In der Kurve kratzt der Kackstift am elektrisch verstellbaren Massagesitzpolster und kaum gehts geradeaus sind se plötzlich die Kings in ihren Güllefässern.
Und nein, ich hab selber keine Sportsitze.
Geändert von Tyandriel (10.03.2015 um 14:32 Uhr).
|