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				AW: Turbo, LLK und was geht noch?
			 
			 
			
		
		
		
		Benzinfilter ist defenitiv alt, wird mit getauscht. 
 
am Motor wurde folgendes gemacht: 
- motorblock gehohnt und geplant 
- kurbelwelle überprüft (risse) 
- kurbewelle "läppen" 
- lager einpassen, prüfen und vermessen 
- pleulstangen auswinkeln 
- zylinderkopf geplant 
- ventilsitze schleifen 
- ventile schleifen 
- nockenwelle läppen 
- ventilspiel eingestellt 
- schwungscheibe geschliffen 
- motor gereinigt 
- kolben aufgezogen 
- kolbenringe aufziehen (neue) 
- pleullagersatz 
- hauptlagersatz 
- kugellager (6201-2RSR) 
- Z151 Zündkerzen 
- Zahnriemen 
- Spannrolle 
- Wasserpumpe 
- Ölfilter 
ZKDSchrauben und Dichtungssatz vom Kunden geliefert 
 
was müsste ich denn für standfeste 400PS alles tauschen? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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