AW: Neue Kurzzeitkennzeichenverordnung
Ohne TÜV wird nur noch für Händler interessant, mich stört das eigentlich nicht, aber leider müssen neuerdings ja auch die Papiere für den Wagen bei der Zulassung vorliegen, wie soll das funktionieren wenn das Auto 100 und mehr km weit weg steht?
Der Markt wird künstlich regional eingegrenzt.
Und für meine privaten Fahrzeuge bin ich schon mal 800km gefahren, aber dies 2x, und das ohne zu wissen was aus dem Wagen dort wird ??????
Vertrauen und überweisen???? Habe ich nach langen Telefonaten und Schriftverkehr auch schon gemacht, 4 x, und jedes mal war alles OK, aber das waren Motorräder, welche sogar mit Spedi geholt wurden, die Verkäufer habe ich nie gesehen, aber mit einem habe ich heute noch Kontakt und erwerbe demnächst sein neues "altes" Motorrad.
Aber da muss man auch dem Risiko bewusst sein, das es andere Menschen gibt, und gerade bei Autos würde ich nichts ungesehen kaufen, bzw. bezahlen.
Also wie macht man das zukünftig ?????
Bsp. Audi A4 Kombi Bj. 2011, 56 TKM, scheckheft, TÜV neu, guter Preis...
...450 km entfernt ??????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|