Wenn die Substanz nicht runter ist (Karo, Lack & Leder), dann kannst die kaufen. Du solltest aber damit rechnen (also wirklich), dass Du nochmal 2-3k reinstecken musst für einen "großen" Kopfdichtungswechsel (Ajusa, Planen, Schläuche, Kleinteile, Zahnriemen, etc. pp.), neues Fahrwerk (Koni z.B.) und neue Bremsen (zumindest Vorne). Und dann hoffen, dass der Turbo (das große Ü-Ei) nicht im Arsch ist. Das weisst halt oft erst, wenn ihn in der Hand hast...
Schau Dir die auch Reifen an, wenn die alt oder fertig sind, sind das pro Satz auch nochmal 500€.
Will Dir hier nix ausreden, im Gegenteil. Die Supra ist ein geiles Auto. Aber eine für 3500 kaufen und sofort sorgenfrei Spaß haben gibts nur als Ausnahme der Regel. Das muss Dir bewusst sein. Und es ist ein altes Auto, das gibts immer Baustellen.
Wenn Du die standartmäßigen 7000 für ne Supra nicht hast, lass es. (weiß ich ja nich, vllt. hast die Kiste gesehen und Dir gedacht "hui, sowas für den Preis, das wär doch was! ... läuft seltenst so).
Die Supra ist
immer ein Liebhaberauto! Wer die nicht lieb hat, tut sich das nicht freiwillig an
