Ich hacke mich jetz auch mal kurz hier rein :P Hab gestern meine Lady mal wieder rausgeholt mit dem Werkstatt-Kennzeichen ^^
Frisch geladene 65AH Batterie, Anlasser hatte ich im Sommer draussen und hab die Kontakte erneuert im Relais

Sprang super an, so gut wie nie zuvor :-)
Bin dann gefahren alles super, hängt toll am Gas. Bin meine Ex-Freundin holen gegangen, sind rasch was einkaufen gegangen und als wir wieder abfahren wollten ging nix :P
Also alles funktionierte nur machte der Starter nix, nichtmal das Relais klickte. Hab am Kabelbaum zum Anlasser alles abgerüttelt, hat nix genützt, Batteriespannung war da. Hab meinem Dad angerufen, der hat uns dann nach Hause geschleppt, war zum glück nur ca. 5 km weit, so ne Lady ohne Servounterstützung zu fahren ist vielleicht ein kraftakt :P
Gut zu Hause angekommen, ca. ne dreiviertelstunde nachdem sie nicht mehr anspringen wollte, hab ich das Werkzeug rausgeholt und einfach aus Jux nochmal am Schlüssel gedreht, und siehe da auf einmal springt sie an wie wenn nix gewesen währe...
Was kann das blos sein?? Ich und meine Ex haben ja gewitzelt, das meine Lady iwie wie Christine ist die keine anderen Frauen toleriert und darum zickig reagiert (siehe die Szene im Film :P )
Naja wär cool falls sich das Problem iwie ergründen lassen könnte.
Gruss
Lukas