15.01.2015, 18:44
|
#59
|
Junger Hüpfer
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Zitat von Tyandriel
^^das hier ist Lowriders allererster Post hier im Forum.
Wer das Zeug ausprobieren will: have Fun, nicht mein Bier. Aber eines sollte man sich bewusst sein: Das Zeug kippt man ins KüWa, und das geht ins Kühlsystem, in den Block, in den Kopf, evt. in den Turbo und in die Innenraumheizung.
Heisst, wenn es nicht funktioniert*, dann hat man nicht nur immernoch eine kaputte ZKD, sondern auch ein kaputtes Kühlsystem, einen kaputten Block, einen kaputten Kopf, einen kaputten Turbo und eine kaputte Heizung.
*lol
MANN KIPPT NIX INS KÜHLSYSTEM, AUSSER WASSER UND FROSTSCHUTZ VERDAMMT NOCHMAL. DAS IST EIN KÜHLSYSTEM UND NIX ANDERES! SCHON GLEICH GAR KEIN TRANSPORTSYSTEM FUER DUBIOSE WUNDERDICHTMITTEL.
macht wer bitte den Fred zu? Danke.
|
Woher willst du das denn wissen!? Du hast doch gar keine Ahnung von Autos... 
__________________
Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
|
|
|
|