HY!
Das Kit war in einem IS330 drin, is wohl wieder raus gekommen, da die Kolbenringe oder sonst was verblasen waren, da der Motor das Öl oben bei den Entlüftungen raus geworfen hat (lief davor auf Gas). Bilder sind leider nichtmehr online zum verlinken. Es war glaub ein kleines Piggypack dabei, das wars. Der 2JZ-VVTI regelt nicht ab, auch nicht bei 1bar LD, alles selbst getestet bei einem Freund seinem 2JT-NA-T. Dafür war dann ein Kolbenringsteg gebrochen. Anfetten tut die ECU ohne Ende und eigendlich sogar passend, waren selbst überrascht das der ohne Piggypack mit Turbo fahrbar war

Wie das bei älteren 2JZ ausschaut, keine Ahnung, ob die auch so freundlich sind.
0,6 ohne LLK is schon recht viel finde ich. Jetzt fährt mein Kumpel 0,65 mit Turbo und drückt 350PS raus mit GTE Innerein und GE Kopfdichtung
Denk achim hat da sicher noch Bilder von dem Kit

Sicher eine gute Alternative zu Turbo für eine Daily oder so
