Zitat:
Zitat von Alonso
In welchem Gang wurde überhaupt gemessen?
|
Welcher Gang hört bei 194km/h auf? Is doch der 4te, oder?
Zitat:
Zitat von Alonso
Auspuff ist komplett Serie mit beiden Kats?
|
Offenes Turboknie und der erste Kat is raus.
Zitat:
Zitat von Alonso
Bov noch dicht? LLK-Kreis dicht?
|
Jupp, müßte alles dicht sein, pfeifen tut jedenfalls nix und es gibt auch keenen Ölfilm an den Verbindungsstellen.
Zitat:
Zitat von Alonso
Gemäss deiner Skala bricht der Boost aber schon ordentlich ein, ...
|
Huh? Wo siehst du denn da nen Einbrechen des Ladedrucks?
Zitat:
Zitat von Alonso
... und angefettet wird auch eher überdurchschnittlich.
|
Da absolut nix an der Einspritzung bzw Steuergerät geändert wurde, geh ich mal davon aus daß das mit der Anfettung des Gemisches original so sein muß.
Zitat:
Zitat von Alonso
Denke da ist eher etwas undicht, und nicht die Wastegatefeder. Sonst würdest du die 0.4 Bar gar nicht erreichen oder hättest einen noch stärkeren Einbruch.
|
Werds mal auf Undichtigkeiten prüfen. Aber als Arbeitsthese bleib ich erstmal bei der Wastegatefeder, weil die is schnell und günstig gewechselt.
Zitat:
Zitat von Alonso
Das mit der Last ändert wenig an den Fakten, nur die Kurve verschiebt sich minimal.
|
Ich mag die Kurve aber!
Gut, sie könnte etwas weiter nach oben verlaufen aber der schön geschmeidige und frühe Anstieg soll ja so bleiben.