Zitat:
Zitat von Amtrack
Najaaaa, die AEM kann schon sehr viel.
Die P&P Variante hat halt den Nachteil, dass man mit der Wasted Spark Zündung nicht einfach so wechseln kann auf Einzelzündspulen.
Ansonsten taugt die wohl schon - aber teuer ist sie in der Tat.
|
Ja, ich hab ja verglichen AEM mit Versand/Zoll locker 1300€ + Abstimmen bei denen da bei München 1000.- + Mwst. gesamt 2490.- + ca. 10% weil die dann auch rummaulen das ihnen dies und jenes nicht passt und die das noch zu Kosten X umbauen müssen

+: Fahr/Überführungskosten ca. 400.- bin ich reell gesehen bei 3139.-
Da ist das Komplettangebot für die Vems bedeutend günstiger als Festpreis, auch wenn die Überführungskosten höher sind und hab dann alles aus einer Hand der dann auch schon mehrere 7M abgestimmt hat.
Edit: die P&P AEM Variante würde bei mir sowieso entfallen weil ich da vorn nicht alles zubauen will mit dem Adapterkabel und dann bleibt ja auch noch der alte Kabelbaum erhalten, kommt halt mit der Vems alles neu.