Najaaaa, die AEM kann schon sehr viel.
Die P&P Variante hat halt den Nachteil, dass man mit der Wasted Spark Zündung nicht einfach so wechseln kann auf Einzelzündspulen.
Ansonsten taugt die wohl schon - aber teuer ist sie in der Tat.
Für mich wäre das alles nix, weil ichs nicht abstimmen kann.
Zum Glück habe ich da jemanden an der Hand.
Wenn jetzt (nach 8! Wochen) endlich mal der Sensor und der neue Stecker für die AEM da sind, dann wird die erst mal getestet.
Über kurz oder lang wirds dann aber wohl die Variante, die wir beide (@cali) eh schon im Sinn hatten.
Die JZ oder M Frage soll jeder für sich und sein Nutzungsprofil selbst entscheiden.
Wichtig war halt, dass diese Variante auch aufgezeigt wird was ja geschehen ist.
Eine Schritt für Schritt Anleitung gibts halt nicht für 500+ PS.
Klar kann man bei den Build Ups bei Supramania schauen.
Aber die Amis fahren nunmal einfach 0,0 die Belastung, wie wir sie hierzulande fordern können.
Wenn der 500+ PS M oder JZ nach einer Fahrt A9 Nürnberg - München noch lebt, dann wars ein guter Motor.
Ich bezweifele aber wirklich, dass die Motoren das aushalten.
