Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 11:46   #33
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was soll ich alles machen?

Najaaaa, die AEM kann schon sehr viel.
Die P&P Variante hat halt den Nachteil, dass man mit der Wasted Spark Zündung nicht einfach so wechseln kann auf Einzelzündspulen.

Ansonsten taugt die wohl schon - aber teuer ist sie in der Tat.


Für mich wäre das alles nix, weil ichs nicht abstimmen kann.
Zum Glück habe ich da jemanden an der Hand.

Wenn jetzt (nach 8! Wochen) endlich mal der Sensor und der neue Stecker für die AEM da sind, dann wird die erst mal getestet.
Über kurz oder lang wirds dann aber wohl die Variante, die wir beide (@cali) eh schon im Sinn hatten.


Die JZ oder M Frage soll jeder für sich und sein Nutzungsprofil selbst entscheiden.
Wichtig war halt, dass diese Variante auch aufgezeigt wird was ja geschehen ist.

Eine Schritt für Schritt Anleitung gibts halt nicht für 500+ PS.
Klar kann man bei den Build Ups bei Supramania schauen.

Aber die Amis fahren nunmal einfach 0,0 die Belastung, wie wir sie hierzulande fordern können.
Wenn der 500+ PS M oder JZ nach einer Fahrt A9 Nürnberg - München noch lebt, dann wars ein guter Motor.

Ich bezweifele aber wirklich, dass die Motoren das aushalten.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten