Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 09:17   #7
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlachtung mk3

Ich bitte um Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat mit diesem Eintrag, da ich momentan viel Stress in der schule habe wegen Klausuren, auf Montage war und zudem noch die garage umräumen musste.

So nun zu den fakten.

Die supra ist bj 1989. Der lack außen ist in einem relativ schlechten Zustand, da dort nicht professionell lackiert wurde.
Es ist ein schlatgetriebe verbaut, welches mal neues Öl braucht, dann sollte es sich wieder geschmeidig schlaten lassen.
Sie hat 284tkm runter, hat jedoch seit ca 140tkm rinen kompletten austauschmotor drin der komplett ruhig läuft. Auch der Zylinderkopf kam damals neue sowie die nockenwellen, kabelbaum und fast alles was zum Motor gehört.
Der kühler ist ein oem alukühler der noch im Zustand 2 ist. Nicht verbogen, nur ein bisschen dreckig und benutzt.
Die supra ist an sich komplett.
Was reserviert ist sind folgende dinge und ich hoffe nichts zu vergessen:
Zierleisten
Heckstoßstange
Fahrersitz
Sonnenblende Beifahrer
Auspuffhalter
Unterbodenfahrschutz
Felgen (act) pizzas noch zu haben
Handschuhfachbügel
Schwellerecken vorn
Heizungsventil
Scheinwerfer
Schaltsack
Kabekbaumabdeckunf über den motor
Achsschenkel vorne


Ansonsten ist glaube alles noch vorhanden
Der Innenraum ist nicht mehr der schönste, aber einige Teile sind noch brauchbar
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten