Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 20:07   #8
GsxrFlori
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von GsxrFlori
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Baden-Württemberg (Kreis RV)
Beiträge: 111
iTrader-Bewertung: (7)
GsxrFlori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin langsam am verzweifeln

So hab heute mal wieder n bisschen geforscht. Lambda hab ich jetzt mal gemessen soweit ich das verstanden habe. Ohne die Brücke von E1 auf Te1 messe ich bei warmen Motor 5V.
Vom Leerlauf macht's kein Unterschied ob der Stecker drauf ist oder nicht.

Drosselklappenpoti passen soweit alle Widerstände bis auf den 0,9mm...da hab ich noch Durchgang. Erst bei ca. 1,3 mm hab ich keinen Durchgang mehr. Aber kann mir jetzt nicht vorstellen das das der eigentliche Grund ist. Der muss halt mal nachgestellt werden aber denk nicht das deswegen der ganze Motor beschissen läuft.

Wenn der Motor warm ist regelt sich die Drehzahl übrigens ein auf 900. Wenn ich ihn dann aber aus und wieder ein mache läuft er wieder auf 500rpm und magert immer weiter ab bis er aus geht. Gebe ich aber dabei nur einen kleinen gasstoß regelt er sofort wieder ein. Das gillt jetzt aber nur für--->warmen Motor.

Bin auch mal ne runde Gefahren und danach war ich noch mehr verwirrt...manchmal läuft er zu fett...manchmal zu mager. Wenn ich vom Gas gehe geht meine afr nicht gleich auf 22,4 sondern pendelt noch ewig bei 13-14 rum. Währenddessen stottert er auch ein bisschen oder er blubbert und knallt ein bisschen...(Zündung verstellt)????

Bitte helft mir weiter ich kann bald nicht mehr schlafen -.-
__________________
In Turbo we trust...
GsxrFlori ist offline   Mit Zitat antworten