Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2014, 10:57   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Biete: eManage ultimate komplett (2x), CT26 57-1, Koni Fahrwerk mit Fintek Federn

Hallo miteinander.

Ich möchte hier gerne folgende Sachen anbieten:


1.) eManage ultimate aus meiner schwarzen Supra

Dieses EMU habe ich selber neu gekauft samt allem Zubehör (alles neu gekauft).
Laufleistung sind ca. 2.000km von allem.

Dabei ist alles, was man für einen Einbau in eine Supra ab 89 benötigt (neue Steckerform):

- USB Kabel
- Handbuch
- CD
- Zwischenkabelbaum (gelötet von Stefan Kerth) samt Schummelschaltung für die Zündung (auch von Stefan) -> für eine 89+ Supra (neue Steckerform)
- Drucksensor samt Harness
- A/F Harness zum Anschluss einer Breitbandlambda
- Option Harness zum Anschluss einer Greddy PHW Anzeige (ich habe eine EGT angeschlossen, diese kann dann mit ausgewertet werden im EMU Logging)

Fotos jederzeit möglich, ist zur Zeit noch verbaut in meiner Supra.
1a Zustand, nahezu keine Gebrauchsspuren.
Wird aber gegen eine AEM oder ähnliches freiprogrammierbares ersetzt.

VHB: 700€




2.) noch ein eManage ultimate, es ist das ehemalige Gerät von Supra-Norman mit welchem er 5xx+ PS auf dem Prüfstand gefahren ist.
Das sollte eigentlich in unsere graue LPG Supra, wird aber ebenfalls durch etwas freiprogrammierbares ersetzt.
1x kurz verbaut zum Testen (ging) aber eben wieder ausgebaut, da etwas anderes rein soll.

Auch hier alles dabei für einen Einbau in eine Supra ab 89 (neue Steckerform):

- Drucksensor mit Harness
- A/F Kabel zum Anschluss einer Breitbandlambda
- USB Kabel
- Handbuch
- CD
- Harness mit ECU Zwischenstecker von bax angefertigt inkl. Elektroplan der ECU mit eingezeichneten Änderungen wo was angeschlossen ist.

Preis:
650€ VHB

Voll funktionsfähig, optisch aber eben nicht "ladenneu" wie mein eigenes EMU sondern hier und da ganz minimale Kratzer.
Fotos auch hier jederzeit möglich, ist ausgebaut und kann sofort versendet werden.



3.) Driftmotion CT26 57-1 Plug&Play Turbo
Laufleistung: 8.000 Meilen, normales Lagerspiel
Kein Riss auf der Abgasseite.

Mit diesem Lader kann man, sofern die Umgebung es unterstützt, deutlich über 400PS fahren.

Auch hier: Fotos jederzeit möglich

Preis: VHB: 680€



4.) Koni Fahrwerk samt Federn Fintek grün (-30mm Tieferlegung)
Weiterhin kommt mein Koni Fahrwerk zum Verkauf.
Laufleistung ca. 12.000km, von mir selbst neu gekauft samt ebenfalls selbst neu gekaufter Fintek Federn.
Also alles 1. hd. - somit Laufleistung und Fahrweise bekannt

Optisch sind an den Dämpfern an den Augen durch die Montage und Demontage die gelbe Farbe etwas ab, ansonsten keine Mängel.
Dämpfer sind dicht, schlagen nicht durch etc. - sind ja auch noch fast neu da kaum gelaufen.
Die Finteks sind einwandfrei, alle Nummern klar erkennbar und nur Kratzer, durch die Federspanner von der Montage.

Fotos auch hier jederzeit möglich, Fahrwerk steht ausgebaut in der Werkstatt.

Empfehlenswert ist die Erneuerung der vorderen Domlager, da hier auf einer Seite eins von 3 Gewinden defekt ist.
Die Domlager (vorne + hinten) sind dabei und montiert.

VHB: 450€
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten