Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 18:49   #4
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: [Suche] Turbolader T4 ect.

Habe mir deb S200sx bestellt, der T4 Twinscroll flansch ist bedeutend kleiner als der Standard T4 Twinscroll flansch, das heißt ich bräuchte einen Adapter bzw. die dritte änderung von meinem jetzigen adapter den sowieso wohl niemand so strömungsgünstig fertigen kann wie ich ihn haben will,

der Abgang ist mit Borgwarner V-band ausgang angegeben, der passt aber halt nich an einen Standart 3" V-Band, sonder brauch da noch ne neue 3,5" V-band schelle dazu und den passenden abgang der dann natürlich 3,5" ist und ansatzweise nicht an meine Downpipe passt ausser ich leg die durch den innenraum, Dichtungen waren auch 2 Stück mit dazu, 1x ölabgang, die passt auch und 1x Krümmer zu Turbo aber halt auch nur ne normale T4 singescroll, also hab ich meine jetzt im Voraus umsonst gekauft. Verdichtergehäuse abgang ist auch fast keine Wulst drann, weis nicht wie da bei 2 bar ein Schlauch halten soll, vom Verdichtergehäuse eingang glaub ich auch kaum das da annähernd luft für die max. 580Pferde durchpassen soll.

wenn die Downpipe wenigstens annähernd passen würde ohne das ich ne andere bauen müsste wär das noch ok alles aber alles ändern jetzt ist mir echt zu doof,

überleg ob ich mein ganzes Tuning zeigs verkaufen soll und mir nen 911er hol, der fährt dann wenigstens zuverlässig.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten