Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2014, 20:46   #22
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Kurbelwellen und Pleuellager für die MK3 7mgte

Ja wenn ihr dass für so locker haltet, und ich eh den motor ja eigentlich extrem verstärken möchte, dann hätte ich auch kein problem mit mehr PS.
Ist ja nicht so schlimm wenn ich auch 500ps bekomme
doch leider....... habe ich nicht wirklich erfahrung mit dem mappen usw.
deshalb würde ich das nur ungern machen müssen, obwohl ich irgendwo fast unvermeidbar wäre. Nur habe ich ein bisschem bammel dabei.
1. vom klopfen her und 2. wenns jemand anders macht, weiss man ja nie genau was der genau macht...
Ist denn jemand aus der schweiz der das auch im griff hätte? und gewillt wäre mir zu helfen.

Zitat:
Warum so einen Riesen Lader? Der 7m ist kein drehzahlmonster. Du hast mehr Spaß bzw weniger aufwand mit einem "kleineren" Turbo, der besser anspricht und besser fahrbar ist. Sonst musst du an die Nockenwellen drangehen etc
Ohne weiteres nehm ich auch nen kleineren Lader, Würds denn nicht reichen einfach ne kleinere AR zu nehmen? oder ist der lader einfach komplett fehl am platz?
Ich will auf keinen fall beratungsresistent sein

Ich werd aber beim 7mgte bleiben, hab den ja komplett in doppelter ausführung. auch 2 getriebe alle steuergeräte usw. von dem her. jetzt noch nen wechsel auf 2jz, wäre irgendwie doch umständlich.
Aber ich werd mich mal beim "Lords" melden, (zur sicherheit)

Danke

PS: Mein Motto: leistung ja, aber sicherheit und standfestigkeit auf dem 1. 2. und 3. platz