Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 22:40   #12
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Kurbelwellen und Pleuellager für die MK3 7mgte

könnte auch sein.
damals bin ich halt ziemlich gemütlich rumgecruist ohne die zicke überhaupt zu quälen, und dann ging plötzlich nicht mehr so viel. es klang auch nicht gerade schön. dann bin ich ganz vorsichtig nach hause gegurkt
Der motor hatte erst 115t. km. und ich hatte auch die hks mzkd drinne. (sachgemässer einbau mit planen)

Danach hatte ich dann kein bock mehr, da ich ziemlich frustriert war. und dazu noch das ganze Geld das Flöten ging. Vielleicht bau ich mir nen Tisch aus dem Motor.
Nun hab jetzt nen komplett neuen motor mit getriebe in der garage. hat zwar schon 220t km aber was solls.

Mein Ziel wäre eigentlich am neuen Motor jedes einzelne verstärkbare teil zu verstärken. Jedes Lager, jede dichtung einfach alles. Der neue 7MGTE soll jetzt einfach den 2jz motor überleben können. (klingt ja schon unmöglich )

Der Motor ist ausgebaut und steht zusammen mit dem Getriebe auf einer Palette. Und genau so wird er auch bleiben bis ich dann mit der Kompletten Motorverstärkung fertig bin.

Nun zu meiner Frage, wo bekomme ich denn richtig standfeste Lager her?
Das Ziel wären Schlussendlich "erträgliche 400PS" mit dem BorgWarner EFR 8374 0.92 AR T4


Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
__________________
->No Airbag! Wir Sterben noch wie Männer<-
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten