ein komplettes Writeup des Umbaus incl. Fotos gibt es nach dem ersten Probelauf auf meiner Seite. Hier schonmal die wichtigsten Facts:
Turbolader: Garrett T04E A/R .60 mit divided exhaust housing
Ladeluftkühler: custom made L700xH120xT100 (geschätzt)
Rohre: 2,5" Aluminium Hardpipekit custom made
BOV: HKS SuperSequential
Abgaskrümmer: HKS cast iron T04 manifold
Wastegate: HKS GT Series mit 0,8BAR spring
Downpipe: custom made 2,5" mit T04 V-Band discharge
Luftfilter: offener K&N
und dazu ne Menge Bastelarbeit zB.:
- relocated Ölkühler (sitzt jetzt hinter dem LLK)
- dutzende custom brackets für den LLK und die HPs (siehe Bilder)
- custom oil return line mit 250° Samco Schlauch und 500° Kevlarüberzug
- custom water closed loop (Anschluß von der Wasserpumpe zum Thermostat "kurzgeschlossen" anstatt zu cappen)
- selbstgeschweißte Downpipe vom orig. Kat zum Turbolader
- custom made heat shield für den Turbolader
usw. usw. usw
mehr Bilder kommen, sobald das letzte fehlende Teil da ist (Oil feed line) - dann auch mit Impressionen der ersten Probefahrt
Gruß Christian