Zitat:
Zitat von gitplayer
Nachlöten war leider nicht die Lösung.
Es besteht noch eine winzige Chance, daß es doch an den letzten 2 cm Kabel an den Pins liegt. Das ist noch vom alten Kabelstrang. Muß mal schauen, ob ich irgendwo passende neue Pins für den ECU Stecker finde.
Ansonsten gibt's natürlich nochmal tolle Nachrichten, das Geräusch im Leerlauf, wenn man keinen Gang drin, udn die Kupllung nciht getreten hat, ist nciht vom Ausrücklager, wie hier vermutet wurde. Das ist nämlich neu udn es mahlt immer noch vor sich hin. Also Getriebewellenlager!
Wirklich ganz toll, total Scheiße zu wechseln, selbst fast nicht machbar ohne Spezielawerkzeug. Und auch so muß das Getriebe raus und zerlegt werden.
So langsam reichts!
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Ich such grad aktuell ein defektes weil ich das eh wegen meiner adapterplatte öffnen muss.
evtl. hätt ich auch ein Brauchbares für dich aber das ist noch nicht sicher.