Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 15:32   #7
Vsimon91
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Vsimon91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile AW: Supra von meinem OPA

Sooo habe heute die Supra das erste mal Probegefahren.

Der Motor läuft rund und die Bremsen werden noch vor dem Verkauf erneuert. Er hat mir gesagt das er immer wenn etwas angestanden hat, er es sofort in der Werkstatt reparieren gelassen hat. Das Einzige was er nicht reparieren gelassen hat ist die Klimaanlage, daher funktioniert diese wohl nicht mehr richtig. Der Lack ist noch der Originale ich dachte immer die Farbe wäre Schwarz aber wenn man genau hinguckt ist es ein Schwarz schimmandes Dunkelgrün.

Rost habe ich soweit es geht auch nachgeguckt und bis an der Türe etwa 10 cent großer Rostleck nichts weiteres gesehen. Wenn dieser wie zuvor beschrieben sich an nicht sichtbaren Stellen befindet kann ich dazu nichts weiteres sagen müsste sich dann jemand angucken der Ahnung von Supras hat.

Die Ausstattung ist Leder, Schaltgetriebe und es sind momentan Alu Felgen drauf die wie Neu aussehen.

An dem Lack erkennt man auf der Motorhaube ca. 3-4 kleine Steinschläge die aber auf Bildern nicht sichtbar sind. An der rechten Seite ist er wohl mal irgendwo langgeschrabt wobei Kratzer entstanden sind die aber durch polieren noch kaum sichtbar sind, sind ebenfalls auf Bildern nicht zu erkennen.

Sonst kann man echt zu dem Wagen nur sagen, dass er mir gegenüber ein sehr guten und gepflegten Eindruck macht.

Ich Versuche hier mal Bilder hochzuladen dann könnt ihr euch ja ein Bild davon machen

Ach nachdem Standort wurde noch gefragt, dieser ist in einen Kaff bei Köln

Falls hier schon irgendwer Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte bitte bescheid sagen
Vsimon91 ist offline   Mit Zitat antworten