Zitat:
Zitat von Amtrack
Meinst du den O-Ring, die Dichtung vom Kolben zum vorderen Gehäuse oder die Dichtung vom Kolben zum hinteren Gehäuse?
Das kam mir nämlich auch in den Sinn, dass die teilweise sicher mal sinnigerweise auszutauschen wären.
Ich muss jedenfalls ganz klar sagen, dass mich HKS beim SSQV sehr enttäuscht hat.
Selbst das vom "authorized HKS USA Dealer" (damals gabs die noch) gekaufte SSQV ist undicht geworden, weil es sich verklemmt hat.
Das hat man bei den Nachbauten zwar schon nach 3x öffnen und nicht erst nach 7 Jahren, aber wenn man es weiß, kann man es beheben.
So sicher und quasi "failsafe" wie es immer beworben wurde, ist es definitiv nicht.
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3x ist ja schon übertrieben xD meines (mittlerwiele sicher dass es ein nachbau ist) funktionierte nicht mal von Anfang an und jetzt erfüllt es zwar den Zweck und lässt den LD ab aber öffnet immer kompl. im Leerlauf das der Motor dann natürlich immer übers BOV Flaschluft zieht ist klar
Also wenn jemand noch n BOV rummliegen hat das auf den HKS Flasch passt

ich brauche noch eins
