AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe
APEXi Deckel weg, Carbon Folie weg.
NEU
Motorabdeckung vorne mit 7M GTE Schriftzug. Sehr guter Zustand !!
15€ zzgl Fracht
HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht
Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht
Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht
LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht
19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei.
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht
Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht
Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht
2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht
Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht
Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht
2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht
K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht.
Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht.
5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht.
IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht.
Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€
3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3)
HKS EVC4 in Topzustand u natürlich voll funktionsfähig. 2 verschiedene Anleitungen ebenfalls dabei.
249€inkl. Fracht innerhalb D.
11 diverse SAMCO - Schläuche zur Wasserversorgung u für TURBO passend für 7M LHD
59€
Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand
100€
Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen
50€
Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP:
15€
Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP:
20€
Centerhousing für einen Garrett T4 Lader. Topzustand: 45€