Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 12:25   #39
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
jetz denk doch mal ein bisschen mit....
Zitat:
Original geschrieben von [Gelöscht]
In Amerika mach ich einen Schueleraustausch!Wieso??Und woher weisst du das ueberhaupt??
Supra. ist hellseher, unterschätze ihn niemals
du hast weiter oben geschrieben, dass du in God's own country den führerschein machst und dir ne Supra von dort mitbringen willst, schon vergessen?

Zitat:
Ich finds uebrigens scheisse das man solche Geruechte ueber ne neue Supra verbreitet und dann doch nix kommt.
mir kommen gleich die tränen....hätte jetzt niemand erwartet, dass du das scheiße findest. was fällt den bösen bösen bösen zeitschriftenmachern nur ein, solche gerüchte zu verbreiten und den armen Florian (hey, noch ein namensvetter hier im forum) so zu verarschen.

Zitat:
Wieso kommt man eigentlich in Deutschland so schwer an die ganzen japanischen Sportwagen ran??Ich denke hier gibts genug Fans von solchen Autos!!
dann denk mal ein stück weiter. die meisten deutschen kaufen sich halt deutsche autos, du wirst keinen BMW 5er-fahrer davon überzeugen können, auf einen Toyota Avensis umzusteigen, genauso ist es für die meisten undenkbar, sich ne Supra anstelle eines Porsches zu kaufen.
mal ganz abgesehen davon, dass die MKIV hier für 100.000DM verkauft wurde, da denkt man hier Dtld 5x drüber nach, sich für soviel geld nen reisbomber zu holen.
man muss ja schon fast froh sein, dass der neue 350Z hier so verhältnismäßig positiv aufgenommen wurde, aber das lag wohl größtenteils auch am guten preis-/leistungsverhältnis...

das positive an der geringen nachfrage ist, dass japanische sportwagen hier relativ exklusiv sind. wenn jeder der jetzt audi TT fährt, stattdessen eine Supra fahren würde, würde ich auch keine mehr haben wollen.
Honda S2000 beispielsweise sieht man hier auch nicht annähernd so oft wie Porsche Boxster (würg), das ist eben einfach der heimvorteil der deutschen hersteller.

also, take it easy