Zitat:
Zitat von bitsnake
Herzlichen Glückwunsch. Der Vorteil an so einer Lösung: Der lokale Respekt bzw. die Bekanntheit in einschlägigen Kreisen steigt. Dann geht erstmal so schnell keiner mehr an deine Sachen ran. Sowas ähnliches hatten wir hier mal mit Teile-Diebstählen, wir haben dann "zufällig" bei einem Hehler ein paar der einwandfrei identifizierbaren Sachen aus einen gestohlenen Wagen zurückgekauft. Leider klappt so was selten, aber wenn ist das dann doch recht unterhaltsam.
Gruß John
|
Das funktionierte früher mal, heute gibt es 14 jährige Crystal Opfer, die erfahren den Respekt nicht so wie wir früher durch ältere Jugendliche, welche Sie erziehen, sondern schlechte Vorbilder, welche vor dreistigkeit nicht spucken können aber inhaltslose Reime (Raps alta)..anderer ( ja von den die grossen) 17 Jährigen, welche nie annähernd laufen gelernt haben wiedergeben.
Zum Glück kommt nicht aus jedem Haushalt ein nicht nachdenkendes Haudraufmanierkind.
Aber eins mochte ich immer lieber...
Die Ehrlichkeit des Seins, als nen Wannabe der vermeintlich mehr Kohle als ich hat, und dies nicht geniesst, sondern zelebrieren muss.
Leider ist das Meph gelumpe auch bei uns seit 5 Jahren angelangt, dies hat mich gute Freundschaften gekostet, und gekostet meine ich jetzt wirklich, auch finanziell, da belügen dich gestandene Männer, mit Familie und allem.
2-3 meiner Maschinenbaustudenten, welche fest im Leben standen sind heute erwerbsunfahig und würde ich nichtz mal an die Reparatur eines "Schlitzschraubendrehers" ran lassen, geschweige denn in mein Umfeld.
Schön das deine Lady wieder da ist, und weiterhin viel Glück vor weiteren Spassopfern.
P.S.Ich lag mit meinem Tip auf kids ja nicht ganz verkehrt. Professiionell geht anders