|
AW: Diebstahl meiner Supra
"Diese Meldung hat mich soeben von einem FB Nutzer erreich:
Servus Kay.. Ich war Sonntag Mittag gegen 12uhr in der Tschechei Mittag Essen und Tanken, und ich bin mir zu 90% sicher, dass auf der heimfahrt nach Löbau, in Jirikov dein Subra vor mir fuhr, is mir gleich aufgefallen als ich das Foto sah, weil die Felgen sehr markant waren! Gruß
Wenn das so wäre, dann würden die Diebe vor lauter Dreistigkeit nicht rot werden. Jirikov liegt 3 KM vom Diebstahlort in der CZ nur entfernt.
Ich glaube es wird langsam Zeit einen Ausflug zu machen. Und das sehr zeitnah!!!
Wir bleiben an dem Hinweis dran!"
"So, es gibt seit heute und gerade eben Neuigkeiten:
Die Supra wurde gestern gegen 23.00 Uhr in der CZ nach dem Neugersdorfer LKW Grenzübergang in Richtung Rumburg im Waldstück fahrend von 2 Jugendlichen gesehen. Der Zeuge ist sich zu 100% sicher das es sich um das gesuchte Fahrzeug handelt. Ihm ist sofort die Motorhaube und auch die Felgen aufgefallen.
Diese Aussage würde sich auch mit der des anderen Zeugen treffen der das Fahrzeug am Sonntag Mittag gesehen hat!!!
Dann lasst uns mal das Auto holen fahren!!!!!
****** darf geteilt werden!!!!*******"
"4.30 Uhr war es soweit!!! Der Zugriff erfolgte in Rumburk! Das Auto ist seit heute wieder in meinem Besitz, noch dazu völlig unbeschädigt!!! Zur Zeit ist es noch bei der Untersuchung durch die K.
Und das aller Beste an der Sache: wir haben auch den Täter, der nun hübsch sitzt!!
Es hat sich ausgezahlt wenn Freunde und Bekannte und sogar völlig Fremde über Facebook einen so tatkräftig unterstützen. Hier hat sich DEUTSCHE Gründlichkeit und Hartnäckigkeit ausgezahlt! Selbst im CZ Fernsehen lief gestern die Fahndung mit Bildern. Nützlich waren auch die von uns angefertigten Steckbriefe auf tschechisch mit Foto die flächendeckend im Grenzgebiet verbreitet wurden!
Hierfür möchte ich mich bei allen nochmals recht herzlich bedanken, die aktiv gestern mitgewirkt haben, die den Post geteilt haben und die die mir auch so viele persönliche private Nachrichten geschrieben haben!
Ein Foto vom Täter darf ich eben leider aus taktischen Gründen nicht veröffentlich, aber....ein typischer Chrystalkonsument wie man nur vom Abschaum kennt!
Der Post darf und sollte geteilt werden!!!!"
(C) by Jailbird25 / FB