Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 12:54   #3
Boergy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Boergy
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 925
iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: Welche Kolbenringe für 2JZ-GE VVTI?

Hy!

Ihm reicht das, soll noch eintragbar sein mit der 30% Regelung in Ö usw.. daher mal low boost am Serienblock bzw doch gleich GTE Innerein usw... er schaut da auch mal wegen den Teilen. Ein VVTI TT is nicht eintragbar, da schlechtere Abgasnorm, mehr als 30% Leistungsteigerung usw... dann wirds so richtig teuer, und so kannst auch gut 300PS fahren im Daily mit wenig Aufwand (jetzt doch bissi mehr) und geht legalisieren.

Danke für den Tip mit JP/CP. Stehbolzen gleich von ARP rein? Wie schauts da mit Kopfdichtung aus, die originale Dichtung hält eigendlich ohne Probleme bei so Umbauten, aber wenn der Kopf geplant wird, wärs wohl nicht schlecht eine etwas dickere zu nehmen?

Fürs planen nehm ich mal an müssen die Ventile raus, oder kann man die drin lassen?

grüße

Tom
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten