AW: Welche Kolbenringe für 2JZ-GE VVTI?
Hy!
Ihm reicht das, soll noch eintragbar sein mit der 30% Regelung in Ö usw.. daher mal low boost am Serienblock bzw doch gleich GTE Innerein usw... er schaut da auch mal wegen den Teilen. Ein VVTI TT is nicht eintragbar, da schlechtere Abgasnorm, mehr als 30% Leistungsteigerung usw... dann wirds so richtig teuer, und so kannst auch gut 300PS fahren im Daily mit wenig Aufwand (jetzt doch bissi mehr) und geht legalisieren.
Danke für den Tip mit JP/CP. Stehbolzen gleich von ARP rein? Wie schauts da mit Kopfdichtung aus, die originale Dichtung hält eigendlich ohne Probleme bei so Umbauten, aber wenn der Kopf geplant wird, wärs wohl nicht schlecht eine etwas dickere zu nehmen?
Fürs planen nehm ich mal an müssen die Ventile raus, oder kann man die drin lassen?
grüße
Tom
|