Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 11:57   #14
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Lenkrad

Zitat:
Original geschrieben von Willi Thiele
wie haste das AMILANDLenjrad dadrauf gekriegt ?
original abgebaut und das ami-lenkrad montiert

okay du willst sicher wissen wie ich damit übern tüv bin...
ganz einfach, habe es eintragen lassen und bin damit immer wieder übern tüv...
die sache ist aber, dass bei einer kontrolle herausgekommen ist, dass die eintragung angeblich gefälscht sei... frage mich wieso es vorher niemanden interessiert hat...
am freitag ist verhandlung, mal schauen was der richter dazu sagt, dass ich locker 3 - 4 mal übern tüv bin und noch 2 - 3 mal wegen sondereintragungen auch bei tüv vorgesprochen habe und niemanden hat das lenkrad, auspuff, folie, gelbes standlicht usw usw interessiert

bis auf folie gelbes standlicht und lenkrad, habe ich nun einen gutachten nach §21 (vollabnahme) welches von der zulassungsstelle verlangt wurde... damit hält mich kein grüner mehr an und labert mir was vom pferd vor...

ach ja, fragt niemals einen grünen, ob er sich mit eurem anwalt unterhalten möchte, wenn er euch zu blöde kommt...
sobald die jungs anwalt hören, werden sie erst richtig pampig...

ach ja, wegen dem lenkrad werde ich mich auch schlau machen wo man ein gutachten bekommen kann so wie für die piaa's die deutschen lenkräder sind doch einfach nur kotzig oval und versperren mir dir sicht auf meinem tacho... fahre deswegen z.Z. wieder mit dem original lenkrad rum damit ich alles sehen kann...

und mehr bilder von meinem fahrzeug findet man auf meiner homepage, einfach den banner hier in der sig anklicken und gucken... alles nur bilder, kein text
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten