@DK96
wer rechnen kann ist klar im vorteil
angenommen 6 leute machen mit (ich inkl.), wären das ca. €100 für das gutachten.
die lampen selbst kosten ca. $290 von wechselkurs 1:1 ausgehent wären das also €290 plus die €100 sind es €390...
der listenpreis dieser lampen liegt bei ca. USD 380, also sind wir inkl gutachten nicht viel teurer dran...
den sinn der lampen?
nun der allerwichtigste sinn ist dass der klappscheinwerfer nur noch 8cm herrausfahren muss... also weniger luftwiederstand...
naja der luftwiederstand interessiert mich null aber die optik... schaut einfach geil aus wenn mich keine zwei glupschaugen anglotzen...
okay und der aller wichtigste sinn, man sieht mit den piaa's einfach viel mehr bei nacht als mit den alten funzeln die wir haben...
hier ein paar bildern von fahrzeugen mit zum teil piaa-lampen drin, damit der optikgrund besser zu erkennen ist:
und der hat es auch, aber leider finde ich nicht mehr alle bilder von:
das sind keine piaa-lampen:
ja ich weiss, das sind die alten piaa-lampen, die sind nur 5cm hoch, haben aber nur fern- und nebel-licht... auch der letzte scheinwerfer ist nur fern- und nebel-licht, hat aber einen e-prüfzeichen drauf...