Zitat:
Zitat von suprafan
Erstmal willkommen 
|
Danke
Zitat:
Zitat von suprafan
Ich schließe mich gitplayer an. Original ist der Knopf garantiert nicht. In diese schwarze Blende (mit dem Toyota-Schriftzug) unterm Radio wurde ab Werk nie irgendwas eingesetzt, die ist normalerweise komplett geschlossen.
Dem Piktogramm nach würde ich sagen, dass da jemand einen Toaster nachgerüstet hat 
Sieht zeitgenössisch aus, würde mich persönlich auch interessieren, was das ist, auch wenn es für den Kauf ja keine Rolle spielen dürfte. Hört man denn, wo das Summen herkommt? Rastet der Knopf ein oder ist es ein Taster?
|
Ähm ob der rastet oder tastet kann ich dir nun wirklich nichtmehr sagen. Das Summen schien aber direkt von hinter dem Knopf zu kommen.
Zitat:
Zitat von suprafan
Hast du zufällig ein paar gute Fotos vom Motorraum?
Falls du die Supra kaufst, kannst du ja mal nachschauen wo die Kabel hinführen...
|
Fotos habe ich keine gemacht. Vom Zustand her kann ich aber sagen, das er Original ist und Trocken, aber nicht gereinigt war. Falls du deshalb die Bilder gerne hättest.
Zitat:
Zitat von suprafan
Aber achte wirklich gut auf den Rost. Das wäre nicht die erste MKIII, bei der man von außen nur kleine Bläschen sieht, während hinter den Kofferraumverkleidungen schon Löcher im Blech sind.
|
Ich hatte hinter die herausnehmbaren Abdeckungen geschaut, war alles Trocken und sauber, aber danke für den Tipp, ich werd es vor dem Kauf nochmal besonders Beachten! Wobei die Bläschen ja nur an der innen an der Falz waren/sind.
Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich nicht ganz unerfahren bin, was Autos und Motoren betrifft, bislang aber eigentlich nur Erhaltungsschrauben. Nur hatte ich noch nie ausländische-6-Zylinder-Turbos ;-)