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Alt 11.04.2014, 08:55   #2
Boergy
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Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede

Sag ja nicht das das nicht gut geht, aber es sind genug in den Staaten die das alles wieder rausbauen und einen Turbo oder 2 reinbauen, weils einfach effektiver läuft und nochmehr spass macht kenn das ja von den 1G Motoren im IS200, hab da mindestens 10 TTE Kompressorkits reingebaut und auch "getunt" das mehr Leistung standhaft raus kommt. Die pusten original bei TTE mit 0,35bar rein und haben einen LLK verbaut, mit einem M65 Lader. Ich hatte selbst einen Turbo mit 0,5bar und das Feeling is ein ganz andres, da kommt nichtmal der damals umgebaute 1G mit gut 0,75bar LD mit dem Kompressor, Stand Alone usw.... mit was Emotionen und fahrspass angeht. Daher würd ich selbst auch nur auf Turbo umbauen, auch wenns viel aufwändiger ist.

@Dark Shadow... genau das is das, man drückt da 0,5 rein und es kommt nicht das was man für 0,5 erwartet an der Achse raus.
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