AW: Zylinderkopfdichtung
Hallo,
es kommt auf die verbaute Dichtung an, und wie gearbeitet wurde. Ist eine originale Toyotadichtung verbaut und diese mit Anzugmoment nach WH festgezogen. Dann wird die Mehrleistung nicht lange freude bereiten.
Im Allgemeinen hat sich die Ajusa Semimetalldichtung für reperaturen und milde Mehleistung durchgesetzt. auf 98nm anziehen, Top.
So zur Leistung. ca. 0.7 - 0.8 Bar gehen ohne in den Fuel Cut zu kommen.
Mit FCD gehtmit dem CT26 auch 1 Bar, aber der Lader arbeitet an der Kotzgrenze und mach durch die viel zu heiße Luft die Mehrleistung wieder kaputt.
Ich würde dir für ca. 280 PS empfehlen :
- 1 Kat raus - turboknie raus (ggf. mit Downpipe)
- bessere Auspuffanlage
- Elektronischer Ladedruckregler nach wahl z.B. HKS EVC
- Kühler nachsehen !
- Ölkühler vergrößern
Dann sollte der Wagen schon deutlich besser fluppen.
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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