Hallo Leute.
Da ich vorhabe meiner Lady ein bisschen mehr Leistung zu verpassen wollte ich fragen welche ZKD ihr mir empfehlt?
Also ich will nicht viel mehr Leistung also nichts über 300PS ich dachte an so 280 PS höchstens also wass ich so mit Fächerkrümmer, Downpipe und halt Abgasanlage und eventuell neuer Querstrom LLK, Boost Controller (elektronisch natürlich) raushohlen lässt.
Da mir die HKS doch relativ teuer vorkommt so ca. 350 Euronen im Ebay wollte ich wissen ob es noch andere Dichtungen für diese PS klasse gibt?
Die ZKD hatt man zwar schon vor kurzem erneuert und ich denke wider Original (vor ca. 2000 km) aber ich denke nicht das die lange standhält wen man den LD manchmal ein wenig hochfährt ?
Oder hält die das doch ?
Wieviel LD hält das System eigentlich generell ohne schäden zu hinterlassen ? Ich dachte mir so um die 1.2 BAR für kurze Zeit oder ist das schon zu viel?
Entschuldigung für die vielen vieleicht auch dummen Fragen aber es ist mein erstes Projekt wo ich Leistung durch den Turbo und Ladedruck steigern möchte und mich daher noch nicht so gut auskenne
Da ich selbst ausgebildeter Toyota Mechaniker bin möchte ich es doch vernünftig machen und nicht wie ich schon manche gesehen habe mit 3-4 Beilagscheiben bei der Unterdruckdose am Turbo um mehr LD zu erhalten.
Lg Daniel