Zylinderkopf
Moin.
Ich habe eine allgemeine frage zum Zylinderkopf.
Erstmal was ich vor habe.
Ich mag das Fritzinger-Kit komplett verbaun, was heißt F-Con (550er Chip und Düsen), GCC, VPC und zur Düsenauslastung noch das IPM. (Ich hoffe ich habe alles aufgelistet)
Was noch Bestandteil wird ist, HKS T04E Sportturbo, 550er Düsen, Fujitsubo AGA (originale), Serien Abgas- und Ansaugkrümmer sowie Drosselklappe, MK4 Spritpumpe, HKS LLK, HKS 1. SSQV BOV, wahrscheinlich Alu Piping, Prob Kolben, Serien Pleule, Cevelit Lagerschalen oder ACL, ARP Pleulschrauben, ARP Zylinderkopf Bolzen, Metalkopfdichtung, Leichtere Schwungscheibe und Sportkupplung.
Abgefragt über Anzeigen wird mindestens Öldruck, Öltemp, Ladedruck und Labda.
Ich hoffe ich habe alles erwähnt, was evtl wichtig ist
So nun meine frage.
Ich will mir von Jailbird den Zylinderkopf in absehbarer Zeit überholen lassen und bin mir nicht sicher, ob vollkommen reicht, ihn nur "normal" überholen zu lassen oder ob ich Bronzebuchsen und Ferra Ventile, Federn ect..
Es sollte möglichst Standfest sein, wenn es überhaupt etwas ausmacht.
Danke schonmal für Fachkundige aussagen und bitte keine Spekulationen aufstellen, mit "Wenn das, dann könnte es unter gewissen Umständen sein, das..."
Gruß Andy
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