Zitat:
Zitat von gitplayer
Nicht direkt supraspezifisch, aber es zeigt, wie schnell die Leute irrtiert sind:
Durch Stadt fährt ne Supra mit lautem Auspuff und offenem BOV, aus dem Innenraum schallt http://youtu.be/OiYwdYxhRxg und drin sitzt ein Typ im Anzug, der grad auf dem Weg ins Büro ist.
Das kriegen die Leute nie unter einen Hut. 
|
Ach du warst das
Ich bekomme immer nur anerkennende/neidische Blicke von Familienvätern in den 40ern
Ich bin ne Zeitlang ohne BOV und Luffi rumgefahren, dazu ein umgebauter originalpöff mit 3"DP, ist nicht exorbitant laut, aber vernehmbar. Heidelberg, Tunnel am Adenauerplatz, Ampel rot, neben mir die grünen, nur leider hab ich das nicht gleich gesehen. Normal angefahren, den zweiten dann kräftig bis ca 70 hochgezogen und dann auf 50 runterrollen lassen (Blitzer nach dem Tunnel), die dabei entstandene Geräuschkulisse muss ich wohl nicht beschreiben. An der Ampel danach standen die wieder neben mir, diesmal hab ich's auch wirklich realisiert. Mir ging der Arsch auf Grundeis, ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Handschellen auf dem rücken gesehen.
Der Beifahrer hat aber nur gegrinst und den Zeigefinger gehoben. Das wars